News

  • News
  • Allgemein
  • Wir rocken die Saison! Deine steyrland – Freizeittipps für den Sommer! Newsletter Juni 2022
30. Juni 2022 |

Wir rocken die Saison! Deine steyrland – Freizeittipps für den Sommer! Newsletter Juni 2022

steyrland aktiv!

Wir teilen eure Freizeittipps für den Sommer.

Liebe steyrland-RockerInnen,

auch in diesem Jahr möchten wir unsere steyrland-Community der Social Media Welt mit den besten Freizeittipps der Region versorgen.

Was sollte man gesehen haben? Bei welchem Verein sollte man eine Schnupperstunde einlegen und welche Feste werden gefeiert? Sendet eure steyrland-aktiv Tipps an office@steyrland.at.

Folgt uns auf Facebook, Instagram und Tiktok, um auch selbst keine Freizeittipps zu verpassen.

 

steyrland Steckbrief

Welche Charaktere stecken eigentlich hinter unseren Mitgliedern? In unserer Rubrik steyrland-Steckbrief stellen wir euch monatlich unsere jeweiligen AnsprechpartnerInnen vor.

Mein Name: Melanie Kimberger
Meine Tätigkeit: Planung & Verkauf (Meidl Designwerkstatt
So erreichst du mich
Tel.: 0676/848075400
Email: meidl@meidl-tischlerei.at
Website: www.meidl-tischlerei.at
Darauf könnte ich nicht verzichten:  Süßigkeiten
Richtig abschalten kann ich: bei einem guten Buch
Nervös werde ich: wenn nicht alles wie geplant verläuft
In meiner Freizeit findet man mich: bei einem Spaziergang mit unserem Hund
Ich gebe zu viel Geld aus für: Schuhe
Meinen Kaffee trinke ich am liebsten: mit Milch & Zucker auf unserer Fensterbank am Sonntag
Erfolg bedeutet für mich: zufriedene Mitarbeiter & Kunden
Mein erstes Geld verdiente ich mit: Ferialpraktikum in der Raika Sierning
Die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war: Die Übernahme des elterlichen Betriebes
An der Initiative steyrland schätze ich: Die Möglichkeiten die sich aus dem regionalen Netzwerk ergeben können.

Jetzt einreichen und gewinnen!

Wir zeichnen eure Best Practice Beispiele aus und vergeben unsere ersten Nachhaltigkeitsawards in den Kategorien “Unternehmen”, “Gemeinden” und “Schulen/Ehrenamt”.

Darum rufen wir dazu auf, hier eure nachhaltigen Aktivitäten des letzten Jahres einzureichen, um einen der ersten Awards der Initiative zu erhalten. Die eingereichten Ideen und Projekte werden auf unserer Website zur Abstimmung (1 mal täglich/Person) veröffentlicht und auf Social Media begleitet.  Die heiße Votingphase wird im gesamten September stattfinden, die Überreichung der Awards findet am 6. Oktober 2022 im Rahmen der jährlichen Regionalkonferenz statt. Bitte merkt euch diesen Termin bereits vor.

Reicht eure Ideen, Maßnahmen und Projekte für ein nachhaltigeres steyrland ein und gewinnt!

 

Willkommen bei steyrland

Wir freuen uns über unser neues Mitglied

Lo Spuntino OG aus Neuzeug! 
Seit Juni dürfen wir Lo Spuntino in unserer Initiative als neues Mitglied begrüßen. Erst seit diesem Frühjahr haben Riccardo und Nina Passi ihre Panineria in Neuzeug eröffnet und bieten Paninis, Ciabatta, hausgemachte Piadine und Crepes, Antipasti und italienische Spezialitäten nach Saison an.
“Wir haben uns für die Mitgliedschaft entschieden, weil wir die Idee für die Belebung Steyr-Landes gut finden und wir uns so auch gleich bekannter machen möchten:”, so Inhaberin Nina Passi.
Wir freuen uns, dass wir ab sofort die Region gemeinsam rocken!
https://www.lospuntino.at/

Zum Newsletter anmelden

Ich freue mich auf deine Anfrage

Impressum            Datenschutzerklärung          Kontakt

Umgesetzt von Plappermaul - Marketing und Kommunikation

© steyrland