Skip to main content

News

30. Oktober 2023 |

Mach mit beim Adventgewinnspiel! Newsletter Oktober 2023

Mach mit beim steyrland Adventgewinnspiel

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen der letzten Jahre (Über 12000 Personen wurden allein letztes Jahr erreicht) wird es auch 2023 wieder ein steyrland – Adventgewinnspiel geben.

So funktionierts: 
1.) Alle Mitglieder unserer Initiative können einen Preis für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen. Von Gutscheinen, Ausflügen, Regionalkörben, Skikarten, Kinderbüchern, Coachings, Liegestühlen und Leinwänden, war im letzten Jahr alles mit dabei
2.) Mehrere Preise werden dann an jedem Adventsonntag veröffentlicht. Die Teilnehmer:innen auf Social Media teilen uns in den Kommentaren drei Wunschpreise mit.
3.) Am je darauffolgenden Mittwoch werden die Preise ausgelost, die Gewinner:innen informiert und direkt mit den Mitgliedern vernetzt – so werden Tag und Form des Einlösens direkt zwischen Mitglied und Gewinnerin ausgemacht.

2023-Spezial:

  • Da in diesem Jahr der 4. Advent direkt auf den 24.12. fällt, werden alle Preise auf die ersten 3 Adventsonntage aufgeteilt. So erhalten alle Gewinner:innen noch vor Weihnachten ihre Gewinn-Info.

Um beim diesjährigen Gewinnspiel mit dabei zu sein, sendet mir Preis, Beschreibung, Wert, und ein Foto/eine Grafik davon bis 06.11.2023 an office@steyrland.at.

steyrland.bahnbrechend

Die dritte Folge unseres bahnbrechenden Podcasts steht bereits in den Startlöchern – zu hören gibt’s die Episode mit Martin Hartl ab 1. November 2023!

“steyrland.bahnbrechend” – Überall, wo’s Podcasts gibt!

Podigee:
https://steyrlandbahnbrechend.podigee.io/
Spotify:
https://open.spotify.com/show/2cKzzuurppOMuLUko1QVhS…
Amazon Music:
https://music.amazon.de/…/cff7dc…/steyrland-bahnbrechend
Deezer:
https://deezer.page.link/HE5qb4wVtVMbLh6X9
Podimo:
https://podimo.com/de/shows/steyrland-bahnbrechend

Moderatorin Nora Mayr und Martin Hartl in der traditionsreichen Steyrtalbahn.

 

steyrland Steckbrief

Mein Name: Andreas Rosensteiner
Meine Tätigkeit: Geschäftsführer der Rosensteiner GmbH
So erreichst du michandreas.rosensteiner@rosensteiner.at

Persönliches
Darauf könnte ich nicht verzichten: meine Frau Nina und Sport in den Bergen
Richtig abschalten kann ich bei: einem langen, zähen Anstieg rauf auf einen Alpenpass mit dem Rennrad oder Mountainbike
Nervös werde ich bei: Nervosität begleitet mich zum Glück sehr selten
Das würde ich gerne machen, traue mich aber (noch) nicht: klassischer Alpencross mit dem Mountainbike bis zum Gardasee
Ich gebe zu viel Geld aus für: kommt ganz darauf wen man fragt, meine Frau würde vielleicht sagen Radzubehör
Meinen Kaffee trinke ich am liebsten: kräftig mit einem guten Schuss Milch
Wenn ich eine berühmte Persönlichkeit treffen könnte, wäre das: Freddie Mercury, könnte etwas schwierig werden
Erfolg bedeutet für mich: wenn ein Plan dank guter Ideen, konsequentem Handeln und Hartnäckigkeit aufgeht
Mein erstes Geld verdiente ich mit: dem Falten von Prospekten für den elterlichen Betrieb
Die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war: der Neubau unseres Betriebsstandortes an der B122
An steyrland schätze ich: die positiven Impulse für die ganzen Region, abseits von ausgetretenen Pfaden

steyrland Services

Jobplattform
Bildungskatalog
Praktika und Wissenschaftliche Arbeiten
Trainings für Lehrlinge
Fortbildung für Ausbildende