LICHT-KONZEPT e.U.

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 1

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Alfred Baumgarthuber

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil

…..ich hier wohne und es egal ist von wo aus ich arbeite.

Ich lebe gerne in Steyrland, weil

….hier meine Wurzeln sind.

Was macht Ihr Betrieb?

„Wir lassen Sie nicht im Dunkeln tappen!“

Wir planen und verkaufen Beleuchtungsanlagen für Businessbereiche, private und öffentliche Bereiche, also vom Privathaus über das Geschäftslokal und die Industriehalle bis zum Krankenhaus beraten, planen, visualisieren und liefern wir alles zum Thema Beleuchtung.

Was macht Ihren Betrieb besonders? Was zeichnet sie aus?

Mir ist bewusst, dass die Zufriedenstellung unserer Kunden nur durch die zuverlässige Abwicklung und hochwertige Ergebnisse erzielt werden kann. Das erreichen wir mit Service, Transparenz und vor allem durch die Wahrnehmung der Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir sehen unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe und stehen unseren Partnern auch bei herausfordernden Aufgaben zur Seite. Für uns zählen Ehrlichkeit, Transparenz, Respekt und Wertschätzung – gerade in herausfordernden Zeiten – und wir erwarten dies auch von unseren Geschäftspartnern.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?

Ich glaube, Menschen arbeiten gerne bei mir weil ich ihnen offen begegne und sie bei uns Tätigkeiten ausüben können, die Ihren Stärken entsprechen.

Ich fördere und fordere eigenverantwortliches Arbeiten. Bei uns herrscht eine sehr offene Kommunikation und Feedback-Kultur.

Das ist nicht immer leicht, aber es schafft Vertrauen und der Spaß kommt nie zu kurz.

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?

Siehe vorherige Frage/Antwort 😉

 

Kontakt:

LICHT-KONZEPT e.U.
Lange Gasse 14a, 4523 Neuzeug
Ansprechperson: Ing. Alfred Baumgarthuber
office@licht-konzept.at
https://www.licht-konzept.at/