Mag. Barbara Schagerl-Müllner

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Barbara Schagerl-Müllner:

Ich arbeite gerne in steyrland,…
weil ich hier in unserer herrlichen Umgebung viele Plätze der Lebensfreude für meine Angebote finden kann.

Ich lebe gerne in steyrland,…
weil die Natur meine größte Energiequelle ist und ich Sommer wie Winter sehr gerne in den Bergen bin, die ich von zu Hause aus leicht erreichen kann.

Was macht dein Unternehmen? 

Ich bin ein Ein Personen Unternehmen und begleite meine Kunden am Weg zu ganzheitlicher Gesundheit.

Als  Sportwissenschafterin, Yogalehrerin und MikronährstoffCoach begleite ich im PersonalCoaching Menschen, die nach herausfordernden Zeiten wieder gesunde Gewohnheiten in ihr Leben bringen wollen. (Bewegung, Entspannung und Ernährung)

Es gibt die Möglichkeit den SVS Gesundheithunderter und Coaching Einheiten für UNIQA Versicherte bei mir einzulösen.

Weiters unterstütze ich als Unternehmensberaterin für betriebliche Gesundheitsförderung sehr gerne Firmen, denen die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt.

Seminare und Workshops zu Gesundheitsthemen halte ich gerne auch spezifisch auf die Wünsche eines Unternehmens / einer Gruppe angepasst ab.

Als Referentin im Bereich der Lehrer und Elternfortbildung bin ich in Oberösterreich für das Programm SimplyStrong (Vital4Brain, Vital4Heart und Vital4Body) zuständig. Außerdem bin ich Lehrgangsleitung des Hochschullehrgangs für Prävention und Gesundheitsförderung.

Was macht dein Unternehmen besonders? Was zeichnet dich aus?

Durch meine breite Ausbildung im Bereich Gesundheit kann ich zu sehr vielen Themenbereichen Lösungsansätze bieten. Sei es Fragen zum Thema Bewegung und Fitness, Entspannung und Regeneration oder auch Tipps zu Ernährungsfragen.

Außerdem habe ich durch meine Berufserfahrungen auch persönlichen Einblick in die Herausforderungen des Verkaufs und Vertriebs und das Führen von Teams erhalten. (Ich war Klinikreferentin im Pharma- Außendienst und Leiterin der Therapieabteilung des EurothermenResorts Bad Hall)

Warum arbeiten die Menschen gerne mit dir?’

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und versuche auch in herausfordernden Zeiten ganzheitliche Lösungen zu finden.

Kontakt: 

Mag. Barbara Schagerl-Müllner

+43 676 30 72 510

barbara.schamue@aon.at

www.lebensfreude.co.at

 

 

 

 

 

 

Fotos