Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 3

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Helmut Landgraf

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil ….
es sich um eine wirtschaftlich starke Region handelt, die große Chancen für eine Unternehmensentwicklung bietet.

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….
es für mich Lebensqualität bedeutet. Durch die ideale Kombination aus Job-, Bildungsmöglichkeiten und Freizeitangeboten.

Was macht Ihr Unternehmen?
Wir sind ein technischer Dienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer Produkte.

Was macht Ihr Unternehmen besonders? Was zeichnet sie aus?
Wir entwickeln Lösungen für die Mobilität der Zukunft. Unsere Kunden sind zählen zu den besten und größten ihrer Branche. Durch unsere eigentümergeführte Struktur hat auch der Mitarbeiter Möglichkeiten sich selbst weiterzuentwickeln.

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?
Wir dürfen uns täglich neuen Herausforderungen stellen, um den Stand der Technik voranzutreiben. Dadurch haben wir immer wieder spannende Aufgaben für hochqualifizierte, technikbegeisterte Mitarbeiter*innen.

 

Kontakt: 

Bitter Engineering & Systemtechnik GmbH
Gewerbestraße 12, 4522 Sierning
+43 7259 322230
www.bitter.at