Skip to main content

Die Judith – Werbegrafikdesign

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Lehrbetrieb , Unternehmen
  • Bildungskatalog 1

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Judith Köster

Ich arbeite gerne in steyrland, weil ….
ich hier so viele spannende Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen kennenlernen darf und ich ganz kurzfristig und flexibel für meine Kund*innen da sein kann.

Ich lebe gerne in steyrland, weil …..
ich die Nähe zur Natur sehr schätze und mich gerne draußen bewege um meinen Kopf frei zu bekommen oder neue Ideen rein zu lassen.

Was macht dein Unternehmen?
Ich helfe Unternehmen sichtbar zu werden.
(Ergänzung: … und sich so natürlich und professionell zu präsentieren, wie man gerne wahrgenommen werden möchte. )

Was macht dein Unternehmen besonders? Was zeichnet dich aus?
Meine Kreativität und meine Ideen, meine Freude an der Arbeit.

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?
Bei meinem Unternehmen kann man sich leider nicht als Arbeitnehmer, aber als Arbeitgeber bewerben 😉

 

Kontakt: 

Laimergutstraße 18,
4452 Ternberg
Tel: +43 699 – 17 18 76 84
Email: will@die-judith.at
www.die-judith.at

 

 

Fotos