DIE Werkstatt am Hof GmbH

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Birgit Schörkuber

Ich lebe/arbeite gerne in steyrland, weil…
ich mich mit meiner Wahlheimat sehr verbunden fühle. Nicht nur, weil meine Familie und ich hier unser wunderschönes Zuhause gefunden haben, sondern auch, weil ich mir hier meinen Traum vom eigenen Betrieb erfüllen konnte. Besonders liebe ich die Naturkulisse. Nachdem ich viel im Freien arbeite, auch mit meinen Tieren, ist Steyr-Land DER perfekte Ort für mich.

Was macht Ihr Betrieb?
DIE Werkstatt am Hof GmbH bietet einerseits Beratung, Supervision, Coaching und Psychotherapie an (im Privat- und Firmenbereich). Hervorzuheben ist sicherlich das Pferdegestützte Coaching, das immer mehr Anklang findet. Andererseits sind wir ein Ausbildungsunternehmen mit diversen Zertifizierungen (auch für das OÖ Bildungskonto). Unsere Ausbildungsschwerpunkte sind:
• Systemisches Coaching
• Kommunikation
• Positives Mindset
• Pferdegestütztes Coaching
Es finden aber auch immer wieder Vorträge, Seminare und Workshops statt, die nicht nur für AusbildungsteilnehmerInnen gedacht sind, sondern auch für alle anderen Personen, die sich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung und diversen Lebensthemen beschäftigen.

Was macht Ihren Betrieb besonderes? Was zeichnet sie aus?

Besonders machen uns unter anderem sicherlich folgende Punkte:

– Multiprofessionelles Team von psychologischen BeraterInnen, pferdegestützten Coaches, PsychotherapeutInnen, SupervisorInnen, PädagogInnen, SozialpädagogInnen und UnternehmensberaterInnen. Daraus ergeben sich viele Kompetenzen unter einem Dach.

– Der besondere Firmensitz mitten im Grünen. Der Kunde kann anonym bleiben, da der Hof sehr abgeschieden liegt, es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung, sogar eine Kinderbetreuung während der Sitzung oder der Ausbildung kann von uns organisiert werden.

Wir sehen unsere Stärken

– in einer individuellen und leistungsorientieren Beratung
– im ressourcenorientierten Coaching
– und das alles auf Augenhöhe mit unseren Kunden.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?

Obwohl wir als Einzelpersonen komplett unterschiedlich sind, harmonieren wir als Team sehr gut miteinander. Und eben dieses MITEINANDER wird bei uns großgeschrieben, aber genau so die eigene Individualität. Die verschiedenen Charaktere, Denkweisen und Arbeitsmethoden sorgen immer für frischen Wind, wir entwickeln uns ständig weiter. Wir haben erkannt, dass durch die große fachliche Vielfalt jeder vom anderen lernen kann. Flexible Zeiteinteilung, eigenständiges Arbeiten, gegenseitiges Vertrauen, faire Bezahlung und Sozialleistungen machen unsere Frauenpower aus.

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?
Weil wir immer offen sind für Neues und uns über jeden freuen, der sich für unsere Arbeit interessiert. Wir haben schon oft erlebt, dass durch Gespräche grandiose Ideen entstanden sind. Wem Mensch und Tier, die eigene (berufliche) Erfüllung und Weiterentwicklung am Herzen liegen, ist immer bei uns willkommen.

 

Kontakt:

Furtberg 15
4540 Bad Hall
+43 660 11 88 344
office@diewerkstatt.coach
https://www.diewerkstatt.coach/

Fotos