glass-inspiration DESIGN+ENGINEERING

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Elisabeth Ganglbauer

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil …
ich hier berufliche und private Interessen schnell unter einen Hut bringen kann.
Außerdem empfinde ich das gesamte Umfeld als sehr persönlich.

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….
ich die Natur vor der Haustüre habe aber trotzdem schnell in der nächsten Stadt bin.

Was macht ihr Betrieb?
Wir laminieren Gläser mit verschiedenen Einlagen (echte Gräser, Blätter, Holzfurniere, Swarovski, uvm.) dazwischen und stellen so sehr kreative Lösungen für den Innen- und Außenbereich her (Duschtrennwände, Küchenrückwände, Balkongläser, Liftverkeidungen, Fassadengläser usw.)

Was macht Ihren Betrieb besonders? Was zeichnet sie aus?
Wir sind Tüftler, entwickeln und sind weltweit kreativ. Egal ob ein oder Tausend Stück benötigt werden. Für uns ist nicht unbedingt die Losgröße entscheidend, sondern der Kunde.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?
Kein Tag gleicht dem anderen. Jeder Tag bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich.
Jeder darf und soll sich kreativ mit einbringen. Zudem bieten wir sehr flexible Arbeitszeiten.

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?

Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, vieles zu erlernen und sich hoch zu arbeiten. Ein Studium ist dazu nicht notwendig, lediglich Einsatz, Motivation und die richtige Einstellung zum Betrieb

 

Kontakt:

https://www.glass-inspiration.com/
Brandmühlestraße 2 | 4541 Adlwang
info@glass-inspiration.com