Übersicht

  • Branche
  • Bildungskatalog 4

Firmeninfo

Ja, wir sind eine Schlosserei.
Eine moderne Schlosserei.
Wir sind selbstständig und schnell.
Eine klare Ansage, für die ich persönlich
mit meinem Team gerade stehe.

Martin Hartl

FAMILIENBETRIEB

Hartl Metall ist ein Familienbetrieb, der im Jahr 1980 gegründet wurde. Heute führen die Geschwister Martin und Monika Hartl das Unternehmen in zweiter Generation.

Flexibler Dienstleister

Vor allem für Gewerbe- und Industrie­­betriebe sind wir im Einsatz. Wir stehen für anspruchsvolle Stahlkonstruktionen. Dafür schlägt unser Herz ganz besonders. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Dienstleistung. Service und Maintenance sind relevante Bereiche zur Produktionssicherheit und für gesteigerte Produktivität.

Eingespieltes Teamwork

30 hoch motivierte Mitarbeiter geben für die Kunden von Hartl Metall ihr Bestes. An zwei Standorten.

Hartl Metall ist für seine Auftraggeber kontinuierlich und sehr flexibel verfügbar. Wir agieren wie eine interne Abteilung, aber mit allen Vorteilen des externen Dienstleisters.