Lisa-Marie Pauli – coaching | mentoring | networking

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 2

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Lisa-Marie Pauli

 

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil …..
…die Menschen unheimlich herzlich und offen sind. Es ist einfach eine Freude sich gegenseitig auszutauschen und sich zu unterstützen. Denn Großartiges passiert nicht von allein, sondern in einer inspirierenden Gemeinschaft.

 

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….
… ich hier meinen Lebensmittelpunkt, meinen Anker, meine Ruhe gefunden haben. Ein Zuhause für mich und meine Familie, eingebettet inmitten atemberaubender Natur.

 

Was macht ihr Betrieb?
Ich teile meine Erfahrungen als erfolgreiche Networkerin und biete kostenloses Network Marketing Coaching an, in dem man erfährt, warum man bereits erfolgreicher Networker ist, was ethisches Empfehlungsmarketing ausmacht und wie es der erste Schritt in eine selbstbestimmte Zukunft sein kann.

Was macht Ihr Betrieb besonders? Was zeichnet sie aus?
Ich bin einerseits erfolgreiche, selbstständige Networkerin und arbeite tagtäglich gemeinsam mit meinen wundervollen Teampartnerinnen daran, die Welt grüner zu machen.
Und auf der anderen Seite habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Idee von Network Marketing in die Welt zu tragen, weil mein Herz einfach dafür brennt.

 

Warum arbeiten die Menschen gerne mit mir?
Ich habe immer ein offenes Ohr, keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich unterstütze meine Teampartnerinnen mit all meinen Erfahrungen, meinen Learnings und meinem Wissen. Ich biete ihnen den gemeinsamen Austausch im Team oder aber auch im Einzelgespräch – jeder bekommt das, was er gerade benötigt. Eben Mentoring, das von Herzen kommt.

Warum soll jemand in meinem Team Partner werden?
Jeder entscheidet selbst wann, wie und wo er arbeitet – so wie es sich für ihn richtig anfühlt und in sein Leben passt. In meinem Team gibt es zahlreiche on- und offline Tools, die neuen Teampartnern gerade beim Start helfen und sie bei ihrer persönlichen Entwicklung und Weiterbildung unterstützen. Wir inspirieren uns gegenseitig und lernen täglich voneinander. Wir stehen also für selbstbestimmtes Arbeiten, eingebettet in einem starken Team.

 

Kontakt: 
Lisa-Marie Pauli
lisa@beyouberealbefree.at
mobil: +43 (0) 676 55 144 36
www.beyouberealbefree.at