SLS Eventservice

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Markus Singler:

 

Ich arbeite gerne in steyrland, weil Steyr mittlerweile zu den bedeutendsten Wirtschaftsregionen Oberösterreichs zählt und die hervorragende geografische Lage dafür spricht.

 

Ich lebe gerne in steyrland, weil Steyr alles, wie SLS Eventservice auch, aus einem Guss bietet. In Steyr lassen sich nicht nur die städtischen, sondern auch die ländlichen Vorzüge bestens verbinden.

 

Was macht Ihr Betrieb?

SLS Eventservice macht jedes Event unvergesslich. Mit ganzheitlichen Ton-, Licht-, Videotechnik Konzepten, sowie diverser Bühnentechnik und einer verlässlichen Infrastruktur bieten wir unseren Kunden höchste Qualität. So entstehen nicht nur simple Momente, sondern unvergessliche Erlebnisse.

 

Was macht Ihren Betrieb besonderes? Was zeichnet Sie aus?

Wir punkten ganz klar mit unserer langjährigen Branchenerfahrung und unserem breiten Angebot. Als Full-Service Dienstleister bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand.

 

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?

Die Vielseitigkeit des Jobs und die wechselnden Locations sowie interessante Menschen machen unsere Aufgaben besonders spannend.

 

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?

SLS Eventservice ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter schätzen die abwechslungsreichen Aufgaben sowie unseren Team-Spirit! Zudem dürfen wir mit namhaften Kunden in ganz Österreich sowie dem DACH-Raum zusammenarbeiten.

 

Kontakt: 

Johann-Pürstinger-Straße 9
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
E:
markus@sls-eventservice.at 
T: +43 (0)720 / 310 311 – 2
M: +43 (0)699 / 104 65 844