Raiffeisenbank Ennstal eGen

Übersicht

  • Branche Lehrbetrieb , Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Josef Neuhauser:

Ich arbeite gerne in Steyrland, 
weil ich gerne mit Menschen zu tun habe, meine Kundinnen und Kunden persönlich kenne und Steyrland eine staufreie Region ist.

Ich lebe gerne in Steyrland,
weil das meine Heimat ist und ich mich hier sehr wohl fühle.

Was macht ihr Betrieb?
Wir stellen die finanzielle Nahversorgung in der Region sicher und begleiten die Menschen in allen finanziellen Angelegenheiten.

Was macht Ihr Betrieb besonders? Was zeichnet sie aus? 
Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden eine lebenslange und individuelle Kundenbetreuung. Uns zeichnet die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden aus.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei ihnen? 
Weil wir täglich einen wertschätzenden Umgang leben und so unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ausgezeichnetes Arbeitsklima bieten können.

Warum soll sich jemand bei ihnen bewerben? 
Wir bieten Arbeitsplätze in Steyrland mit einer sehr guten Ausbildung, vielfältigen Möglichkeiten und Aufstiegschancen. Ein Dienstverhältnis mit uns ist auf eine langfristige und kollegiale Zusammenarbeit ausgerichtet.

 

Kontakt: 

Raiffeisenbank Ennstal
Kirchenpl. 11, 4452 Ternberg
07256 88420
raiffeisen.at