Skip to main content

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 1

Firmeninfo

steyrland- Wordrap von Thomas Staudinger:

Ich arbeite gerne in steyrland, weil
Sierning eine hohe Lebensqualität besitzt und auch sehr Zentral liegt. Meine Kunden befinden sich zwischen Salzburg und Wien und sind von Steyrland sehr leicht und schnell erreichbar.

Ich lebe gern in steyrland, weil
sich in der näheren Umgebung alle Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung, angefangen vom Schifahren bis zum Baden in den Seen, befinden.

Beschreibe dein Unternehmen:
Ich bin Unternehmensberater und begleite mein Kunden bei deren Veränderungsprozesse.

Was zeichnet dich aus? 
Durch meine einzigartige Business Erlebniswelt vermittle ich die wichtigsten Erfolgsfaktoren durch emotionale Erlebnisse
Ich zeichne mich bei meinen Kunden durch konsequentes Umsetzen und die daraus ergebenden Veränderungen im Unternehmen aus.
Meine Kunden arbeiten sehr gerne mit mir, weil ich sehr intensiv mit den Menschen und am Menschen arbeite. Die Veränderung im Unternehmen werden nur durch die Begleitung der Menschen erreicht.

 

Kontakt: 

Thomas Staudinger e.U.
Gärtnerweg 25
4523 Neuzeug

+43 664 2137711
office@thomas-staudinger.eu
http://www.thomas-staudinger.eu