Skip to main content

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 1

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Katharina Tschurtschenthaler

Ich arbeite gerne in steyrland, weil ….
die Region wunderschön ist und man hier so schön Yoga, auch in der herrlichen Natur machen kann

Ich lebe gerne in steyrland, weil ….
Meine Wurzeln hier sind und ich diese – nach zahlreichen Auslandsaufenthalten – wieder neu schätzen gelernt habe

Was macht dein Unternehmen?
Yoga Studio und zertifizierte Yogalehrer Ausbildungs Einrichtung

Was macht dein Unternehmen besonders? Was zeichnet euch aus?
Für uns sind qualitativ hochwertiger Yoga Unterricht und der Raum in welchem Yoga geübt wird gleichermaßen wichtig, denn Wohlfühlen und Ankommen sind für uns wesentliche Elemente beim Yoga. All’ unsere Yoga Lehrer sind zertifiziert ausgebildet.

 

Kontakt: 

Leopold Werndl Straße 18 – 4400 Steyr- Österreich.
Zufahrt über Josef Krakowitzer Straße
+43 650 30 45 307
info@yogavillasteyr.at
https://yogavillasteyr.at/

Fotos