News

  • News
  • Allgemein
  • Neue Kampagne für jobs.steyrland.at! Newsletter August 2022
5. September 2022 |

Neue Kampagne für jobs.steyrland.at! Newsletter August 2022

jobs.steyrland.at 

Die neue Kampagne startet! 

Ab September ist die neue Kampagne zur Bewerbung unserer steyrland-Jobplattform jobs.steyrland.at auf 8- und 16 Bogen Plakaten in und um den Bezirk zu finden!

Also offene Stellen inserieren und die Augen nach folgenden Plakaten offen halten:

 

steyrland Steckbrief

Welche Charaktere stecken eigentlich hinter unseren Mitgliedern? In unserer Rubrik steyrland-Steckbrief stellen wir euch monatlich unsere jeweiligen Ansprechpartner:innen vor.

Mein Name: Markus Geilehner
Meine Tätigkeit: GF der Regiolix Solutions GmbH; Full Stack Developer (Web-Development, Backend Entwicklung, System Architektur)
So erreichst du mich:
T +43 664 222 91 95 oder
https://www.regiolix-solutions.at/Darauf könnte ich nicht verzichten: Fitnessstudio (#BertsFitness)
Richtig abschalten kann ich: Beim Motorrad fahren oder div. sportlichen Aktivitäten
Nervös werde ich: eher selten oder ich bekomme es nicht mit
In meiner Freizeit findet man mich: Im Fitnessstudio oder bei Freunden
Ich gebe zu viel Geld aus für: Lebensmittel – Esse relativ viel
Meinen Kaffee trinke ich am liebsten: Gar nicht – Monster Energy Ultra statt Kaffee wenn die Müdigkeit zuschlagen sollte
Erfolg bedeutet für mich: Erfolg ist relativ. Deshalb ist es mMn wichtig selbst zu reflektieren und zu wissen: wo war ich vor X Monaten und wo bin ich jetzt.
Mein erstes Geld verdiente ich mit: ca. ~12/13 Jahren bei einem Online Multiplayer Spiel (GTA SA) – Spielmodi zu programmieren und diese zu verkaufen. Was mich schließlich auch in die Software Entwicklungsschiene brachte.
Die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war: Der Weg in die Selbständigkeit nach der Matura und der darauf folgende Eintritt ins “Unternehmertum” durch die Gründung der Regiolix Solutions GmbH.
An der Initiative steyrland schätze ich: Teil eines Netzwerks zu sein, welches meine Heimatregion fördert und zeigt was diese alles kann.

Willkommen bei steyrland

Wir freuen uns über unser neues Mitglied

DAS RÖDA, die Kulturinitiative im Steyrer Wehrgraben

Seit Juli dieses Jahres dürfen wir DAS RÖDA als Mitglied in unserer Initiative begrüßen.

Als Kulturinitiative sorgt der Verein für
 die Sicherstellung der personellen, formellen, räumlichen und technischen
Voraussetzungen für langfristige, kontinuierliche Kulturarbeit.
 die Koordination und Kooperation mit verschiedenen Gruppierungen und Einzelpersonen
zur kulturellen wie künstlerischen Nutzung des Hauses und dessen Ausstattung.
 vielfältige Kulturangebote mit den Schwerpunkten Musik, darstellende
Kunst, Literatur, Workshops und selbstständigem schaffen.

 

„die zukunft muss bunKulturverein Rödat sein

www.röda.at

Zum Newsletter anmelden

Ich freue mich auf deine Anfrage

Impressum            Datenschutzerklärung          Kontakt

Umgesetzt von Plappermaul - Marketing und Kommunikation

© steyrland