Newsletter Jänner 2020

Einladung zum 1.  Steyrland – Stammtisch

Am 11. März 2020 findet um 18.30 Uhr der erste steyrland- Stammtisch im Landhotel Forsthof statt! Wir informieren euch über aktuelle Projekte der Initiative und freuen uns, in direkten Kontakt zu treten.
Als weiteren Programmpunkt wird uns Herr Baumschlager seinen Betrieb präsentieren.
Mitglieder sowie Interessierte sind herzlich eingeladen!

Um Anmeldung an office@steyrland.at wird gebeten.

 

Steyrland – Mitgliedschaft

Darum solltest du im neuen Jahr Mitglied unserer Initiative werden!

👍 Vernetze dich im stärksten Wirtschaftsnetz-
werk in der Region!

👍 Nimm an allen Aktionen und Maßnahmen der
Initiative steyrland – wir rocken die Region!
teil!

👍 Lass uns gemeinsam Lösungen für dein
Anliegen erarbeiten

👍 Präsentiere deine Jobangebote auf https://jobs.steyrland.at/ und finde deine MitarbeiterInnen aus der Region!

👍 Präsentiere dein Unternehmen in unserem
Bildungskatalog und begeistere Jugendliche! https://www.steyrland.at/bildungskatalog/

👍 Profitiere von Ermäßigungen und exklusiven
Angeboten (Fotoshootings, Inserate).

👍 Nutze unseren Werbeeffekt! steyrland
berichtet regelmäßig auf Social Media, im
Newsletter und Regionalzeitungen über seine
Mitglieder.

👍 Nutze unsere Logos und die Sympathie der
Marke für dein Employer Branding!

Wir stärken gemeinsam unseren Lebensraum und tragen nach außen, dass wir es lieben in Steyrland zu wohnen und zu arbeiten! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns dabei unterstützen möchte!

Noch Fragen? Einfach bei Karin Fachberger unter office@steyrland.at melden.

Weitere Informationen unter https://www.steyrland.at/

 

Steyrland – Mitglied vorgestellt

Seit 1987 gibt es Honda Schmidinger, seit knapp zwei Jahren ist das Unternehmen Mitglied der Initiative steyrland – wir rocken die Region!
Honda Schmidinger bietet für Biker-Herzen das Rundum Paket. 
Honda Motorräder, Gebrauchte, Werkstätte, Bekleidungs- und Zubehörshop, Tuning, Dynojet-Prüfstand sowie Ersatzteilversand sind die Angebote und Services von Honda Schmidinger.
Alle gebrauchten Motorräder von Honda Schmidinger sind fachmännisch überprüft, und gewartet.”Aufgrund unseres ständigen Drangs uns zu verbessern sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen innovativen Produkten, die einem das Leben entweder leichter machen oder einen schneller ans Ziel bringen”, so Andreas Schmidinger. Deshalb ist persönliche Beratung auch das A und O des Unternehmens.Ein Bildungserlebnis der besonderen Art! 
Um auf Steyrlands Straßen sicher unterwegs zu sein, bietet Honda Schmidinger in diesem Jahr zum ersten Mal Fahrsicherheitstrainings im Bildungskatalog der Initiative an. “Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und dem Erlernen des Umgangs mit Motorrädern bieten wir einen Anfängerkurs mit Motocross Motorrädern im Gelände mit zertifizierten Trainern an. Motorräder in verschiedenen Größen stehen bereit.”

Wichtig: Das Radfahren sollte bereits beherrscht werden, ansonsten sind keine Vorkenntnisse nötig.  Ein Einzeltraining mit bis zu vier Teilnehmern, inklusive Leihmotocross und Trainer wird angeboten. Für Kinder ab ca. sechs Jahren bis ins Erwachsenenalter geeignet. Ganz einfach bei Honda Schmidinger melden und das Bildungsangebot nutzen!

https://www.steyrland.at/bildungsangebot/motocross-und-fahrsicherheitstraining-mit-motorraedern-im-gelaende-fuer-anfaenger/

weitere Bildungsangebote:

https://www.steyrland.at/bildungsangebot/schnuppertag-bei-honda-schmidinger-2/

https://www.steyrland.at/bildungsangebot/faszination-motorrad-und-rennsport-wie-funktioniert-ein-kfz-betrieb-mit-eigenem-rennteam/

Newsletter