regionale Zusammenarbeit bei Betriebserweiterung

Im Jahr 2020 startete HOVA Maschinenbau GmbH mit der Erweiterung und Modernisierung des Betriebsgebäudes. Das bestehende Betriebsgebäude wurde entsprechend modernsten Anforderungen erweitert und die technische und digitale Ausstattung auf neuesten Stand gebracht. Die Produktionshalle wurde um 1300m2 erweitert und das Bürogebäude ebenfalls um 400 m2 vergrößert. Dadurch erreicht HOVA Maschinenbau GmbH am Standort in Adlwang, Steyr-Land über 3000m2 Betriebsfläche. HOVA Maschinenbau GmbH setzt auf Regionalität und Nachhaltige Zusammenarbeit in der Region. Soweit es möglich war wurde mit regionalen Partnern gearbeitet unter welchen auch einige “steyrland – wir rocken die region!”- Mitglieder vertreten waren:

  • Rieder Installation (Installation)
  • Malerei Plursch (Trockenausbau, Malerarbeiten, Fassade etc.)
  • Manfred Schrefler (Erdarbeiten, Aufschüttung bewehrte Erde)
  • Raiffeisen Region Sierning (Finanzierung, Förderung)
  • Schilder Holzer (Beschriftung und Beschilderung)
  • Storebest (Büroeinrichtung)
  • VPS Pauzenberger (Bauversicherung)
  • Autohaus Schneider (Kauf Elektroautos, Opel)

Nachhaltig durch regionale Partnerschaften!

Zum Newsletter anmelden

Ich freue mich auf deine Anfrage

Impressum            Datenschutzerklärung          Kontakt

Umgesetzt von Plappermaul - Marketing und Kommunikation

© steyrland