Skip to main content

News

26. Mai 2021 |

Rockige Kennzahlen – Wir Sind Aktiv! – Newsletter Mai 2021

Aktuelle Kennzahlen

Kennzahlen Jänner bis April 2021:

11 neue Mitglieder (VERGLEICH: 17 neue Mitglieder im gesamten Jahr 2020)
11.000 Seitenaufrufe der Jobplattform jobs.steyrland.at
3 Presseaussendungen
5 Newsletter
1 Mitgliederzeitung
17 Besuche bei Mitgliedern der Initiative
20 Arbeitsgruppen-Treffen
2 Projekte (Welcome Service, Bildungskatalog light)
83 Facebook Beiträge
43 Instagram Beiträge
3 Instagram Takeover

 

steyrland aktiv!

Ab sofort werden auf unseren Social Media Kanälen wieder Aktivitäten in unserer Region vorgestellt. Egal ob Yoga, Klettern, Golf, Bogenschießen oder Ausstellungen und Themenwege – wir zeigen euch die coolsten Plätze für eure freien Sommertage!
Folgt uns auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen!

steyrland – wir rocken die region! | Highlights aus steyrland | Imagevideo
Herzlichen Dank an steyrland-Mitglied Lenandi Entertainment für die Produktion dieses Videos!

steyrland Steckbrief

Mein Name:    
Ing. Christina Hofmann MSc

Meine Tätigkeit:   
Unternehmensberaterin für Umweltmanagement
Ich begleite und unterstütze innovative Unternehmen mit meinem interdisziplinären Knowhow dabei, ihre Performance in Umweltmanagement und Arbeitssicherheit zu verbessern sowie Investitionen in millionenschwere Produktionsanlagen und -umgebungen so zukunftssicher, technisch und rechtlich einwandfrei umzusetzen, dass der erwartete ROI schnellstmöglich erreicht wird.

So erreichst du mich:
hofmann@ch-umweltconsulting.at
0676/975 78 98

Persönliches:
Darauf könnte ich nicht verzichten: meinen Sohn, Familie, Freunde und Grey´s Anatomy
Richtig abschalten kann ich bei: meditieren auf der Foltermatte (Akupressurmatte) und in der Natur
Nervös werde ich bei: Spinnen, Schlangen und Heuschrecken
Das würde ich gerne machen, traue mich aber (noch) nicht: Paragliding, Hochsee-Segeltörn
In meiner Freizeit findet man mich: in der Natur, bei meiner Familie und Freunden (sofern möglich)
Ich gebe zu viel Geld aus für: ich investiere viel Geld in Coachings, Aus- & Weiterbildungen
Meinen Kaffee trinke ich am liebsten: schwarz
Wenn ich eine berühmte Persönlichkeit treffen könnte, wäre das: Anna Wintour & Hugh Jackman 😉
Erfolg bedeutet für mich: seiner Berufung zu folgen und das was man liebt, ausüben zu können
Mein erstes Geld verdiente ich mit: Zimmermädchen
Die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war: zu kündigen und in die 100%ige Selbstständigkeit zu gehen
An steyrland schätze ich: die wunderschöne Natur, die zentrale Lage, die Menschen; nachdem ich knapp fünf Jahre in der Schweiz gelebt habe, habe ich nach einer Grillerei am Ufer der Steyr wieder Heimweh bekommen und bin bewusst in meine Heimat zurückgewandert

 

Willkommen bei steyrland

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder:

Mitterhuemer Smart Services: 
Seit April dieses Jahres begrüßen wir Mitterhuemer Smart Services als neues Mitglied. “Wir installieren 100% Gebäudetechnik für Privat- und Gewerbekunden. Mitarbeiter- und leistungsorientiertes Arbeiten im familiären Umfeld steht bei uns im Mittelpunkt“, so Geschäftsführer Sven Mitterhuemer.
Von Wärmepumpen und Klimaanlagen, über Photovoltaik und Stromspeicher, bis hin zu Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten: Mitterhuemer deckt mit seinem umfangreichen Leistungsportfolio alles ab, was das Gebäudeherz begehrt.

SLS Eventservice:
Ebenfalls seit April haben wir einen weiteren Event-Rocker unter uns: Markus Singler sorgt mit SLS Eventservice für die perfekte Komplettaustattung: “Als Full-Service-Dienstleister bieten wir alles aus einer Hand: Ton-, Licht-, Videotechnik und Bühnentechnik, diverses Mobiliar und die passende technische Infrastruktur. Transport, Auf- und Abbau sowie Teil- bzw. Gesamtlogistik für die Veranstaltung sind inklusive.”

.