steyrland – Newsletter – Sprungbrett in HAK Steyr

Liebes Mitglied, liebe Fans von steyrland!

Ich bin als Sprecher unserer Initiative am 26.11 in der HAK Steyr beim “Sprungbrett”.

Bei dieser Veranstaltung werden die Maturanten und 4. Jahrgänge über Jobs und Weiterbildungsmöglichkeiten  informiert.
Ich werde unsere Initiative vorstellen. Suchst du aktuell HAK Absolventen? Dann melde dich bis 25.11 bei mir (sprecher@steyrland.at), lass mir Flyer/Folder von deiner Organisation zukommen. Gerne kannst du mich auch am Messestand von 9- 11:30 unterstützen.

Dein Johannes Behr-Kutsam

Vorteile der Initiative nutzen!

Gib uns alle Infos zu deinem Unternehmen um dich optimal zu präsentieren. So ziehst du den größten Nutzen aus deiner Mitgliedschaft. Wenn du dir nicht sicher bist ob noch etwas zu tun ist, dann wirf einen Blick auf www.steyrland.at/neu.

>> Hier zum Newsletter anmelden <<

Allgemein, Newsletter