steyrland – Newsletter – Regionalkonferenz am Do 11.10.

Regionalkonferenz am Do 11.10

Liebe Mitglieder und Freunde von Steyrland,

ich bin Johannes Behr-Kutsam, Sprecher von Steyrland – we will rock you und
das ist unser #1 Newsletter. Unsere Themen heute:

Unsere Regionalkonferenz findet am 11.10 um 18:30 im Kubez in Dietach statt.
Bitte melde dich unter www.steyrland.at/regionalkonferenz an. Dort stellen wir auch unseren Bildungskatalog vor.

Unsere Mitglieder

In jedem Newsletter möchte ich ein Mitglied unseres Netzwerkes vorstellen. Du willst vorgestellt werden? Melde dich bei mir. Heute stellen wir vor:

Susanne Weiss designstudio medienweiss  (Ternberg)

Liebe Susanne, du bist Berufsfotografin und wirst bei unserer Regionalkonferenz fotografieren. Was begeistert dich an der Fotografie?

Mich begeistert die visuelle Gestaltung, die Form- und Farbgebung und die Atmosphäre, die ich mit meinen Bildern vermitteln kann. Als Ästhet und Bewunderer des Schönen und Harmonischen möchte ich auch meine Protagonisten bzw. Portraitierten ins beste Licht rücken. So zeigt sich mein fotografischer Stil in einer sehr hellen, positiven Sichtweise, was bei meinen Kunden sehr gut ankommt.

Wobei kannst du andere Steyrland-Rocker unterstützen?

Ich hoffe, mit wunderschönen, aussagekräftigen Fotografien, die ihre Unternehmenswebsites und Werbemaßnahmen aufwerten und ihnen (und ihren Kunden) ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 😉

Welches Thema liegt dir am Herzen?

Sich mehr Zeit für sich und die wirklich wichtigen Dinge zu nehmen. Auch den Mut zu haben, seinen eigenen Weg auf seine eigene Weise zu gehen, egal was andere sagen.

Mehr über das designstudio medienweiss findest du unter: www.medienweiss.at

Auch Hr. Holnsteiner aus Bad Hall unterstützt Steyrland – we will rock you mit Fotos. Hier hat er den Heimatort von Susanne Weiss eingefangen – Ternberg:

>> Hier zum Newsletter anmelden <<

Allgemein, Newsletter