Skip to main content

CH Consulting e.U.

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Christina Hofmann

Ich arbeite gerne in steyrland, weil …..

ich eine Rückkehrerin bin und Steyrland durch meine Auslandserfahrung noch viel mehr schätze und die Vielfalt der Betriebe beachtlich finde.

Ich lebe gerne in steyrland, weil ….

hier tolle Menschen leben, Handschlagqualität noch Gültigkeit hat, die Landschaft schön ist und man alles um die Ecke hat was man braucht.

Was macht dein Betrieb?

unterstützt Unternehmer in der Umsetzung div. Anforderungen an den Umweltschutz und Arbeitssicherheit sowie die Begleitung von Anlagenbeschaffungen (von der Anfrage beim Anlagenbauer bis zur Anlagenabnahme).

Was macht deinen Betrieb besonders? Was zeichnet dich aus?

hohe Interdisziplinarität, tätig in leitenden Positionen in internationalen Unternehmen mit Sitz in D,A,CH.

 

Kontakt: 

CH-Consulting e.U.
Mollnerstrasse 1 | AT-4595 Waldneukirchen
+43676/975 78 98
hofmann@ch-umweltconsulting.at
http://www.ch-umweltconsulting.at/

 

Foto: Susanne Weiss

Fotos