Wir netzwerken weiter! – Newsletter Juli 2021

Der nächste steyrland-Stammtisch steht
in den Startlöchern! 

Wir freuen uns, bereits nächste Woche zu einem weiteren steyrland-Stammtisch mit besonderem Programmpunkt laden zu dürfen.

Wann:
05.08.2021 ab 18.30 Uhr

Wo:
Manfred Schrefler GmbH
Margaretha-Eder-Straße 4
4523 Neuzeug

Wie:
Aufgrund der aktuellen Verordnungen seitens des Bundesministeriums werden die 3G Regeln kontrolliert werden.

Programm:

  • Get together und Begrüßung durch stv. Sprecherin Judith Ringer und Gastgeber Manfred Schrefler.
  • Baggerfahren – Alle TeilnehmerInnen sind herzlich eingeladen, sich am Baggerfahren auszuprobieren und neue Talente zu entdecken.
  • Zeit zum Netzwerken. Kulinarisch umrahmt wird der Stammtisch von Reinhard Guttner (Schupf’n/Rohr im Kremstal).

Eine Anmeldung unter office@steyrland.at bis 03.08. ist erforderlich.

Vielen Dank an Gastgeber Manfred Schrefler für die Einladung und das tolle Rahmenprogramm.
Wir freuen uns auf euch!

Regional Rock ‘n’ Roller 2.0

Ende Juni waren wir mit Fotografin Susanne Weiss wieder in unseren Mitgliedsbetrieben unterwegs, um rockige Fotos für die nächste Regional Rock ‘n’ Roller 2.0 Kampagne zu schießen. Ziel der Kampagne ist die Bewerbung unserer Jobplattform. Gleichzeitig holen wir MitarbeiterInnen aus steyrland-Betrieben als unsere Regional Rock ‘n’ Roller vor den Vorhang.

Vielen Dank an die MitarbeiterInnen von VPS Pauzenberger, Mitterhuemer Smart Services, Modehaus Kutsam und Raiffeisenbank Sierning für das Modeln und die tolle Zusammenarbeit!

Danke auch an alle weiteren Locations, welche angeboten wurden. Wir kommen in Zukunft gerne darauf zurück.

Den Output werdet ihr im September in und um Steyr-Land als 8-Bogen Plakatierungen sowie auf Social Media sehen. Wir rocken die Region!

 

steyrland Steckbrief

Mein Name:    
Alexander „Lexpresso“ Gmainer

Meine Tätigkeit:   
Unterwegs im Auftrag des besten Espresso (Verkauf, Reparatur und Service von Espressomaschinen; Schulungen)

So erreichst du mich:
0660/3717355
office@lexpresso.at

Persönliches:
Darauf könnte ich nicht verzichten: Familie, Espresso, gutes Essen
Richtig abschalten kann ich bei: The Doors
Nervös werde ich bei: zu viel Kaffee
Das würde ich gerne machen, traue mich aber (noch) nicht: Selbstständigkeit expandieren und mehrere Standorte aufbauen
In meiner Freizeit findet man mich: Was ist Freizeit?
Ich gebe viel Geld aus für: Kaffeebohnen und Espressomaschinen
Meinen Kaffee trinke ich am liebsten: Oft
Wenn ich eine berühmte Persönlichkeit treffen könnte, wäre das: Luke Skywalker
Erfolg bedeutet für mich: Wenn die Arbeit Spaß macht und trotzdem Zeit für das Leben bleibt
Mein erstes Geld verdiente ich mit: Steine bemalen
Die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war: Gründung Lexpresso Impresa
An steyrland schätze ich: Dass die liebe Karin alles im Hintergrund macht, damit so tolle Sachen entstehen können. Danke Karin!!

Willkommen bei steyrland

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder:

Werbeberg KG: 
Bei der jungen Werbe- und Filmagentur aus Steyr dreht sich alles um die Kernthemen Strategie, Creation und Media. “Zusammen ergeben diese Kernthemen das, was uns am Ende des Tages ausmacht: Full-Service, Kompetenz und Know-How mit Begeisterung für das, was wir tun. Wir stellen die Branche ein wenig auf den Kopf. Einfach deshalb, weil wir keine 30 Jahre Berufserfahrung und keine festgefahrene Meinung haben.” Das sechsköpfige Team besteht aus “Generalisten und Professionalisten” für die jeweiligen Kernthemen.
Besonders das Filmemachen ist die Leidenschaft von Ansprechpartner und Gründer Tobias Kammerhofer: “Vom Drehbuch, über den Filmdreh bis zur detailorientierten Postproduktion setzen wir vom Imagefilm bis zum Social Media Video eure Ideen um.”

https://www.werbeberg.at/

Allgemein, Newsletter