Wir sind 100! Newsletter Juni #6

steyrland – Stammtisch

Wir dürfen uns wieder sehen und freuen uns deshalb, nach langer Durststrecke, in den realen Raum zu laden! 

Wann:
21. Juli 2020 von 18.00 bis 20.00 Uhr 

Wo:

Landhotel Forsthof Sierning
Neustraße 29
4522 Sierning


Wir freuen uns auf rege Teilnahme, innovative Köpfe und interessante Gespräche und bitten um Anmeldung unter office@steyrland.at.

Foto: Susanne Weiss, Forsthof Sierning

 

Save the Date! 

Auch unsere Regionalkonferenz geht in die nächste Runde!

Nach der tollen Resonanz der letzten zwei Jahre, freuen wir uns, auch in diesem Jahr zur Regionalkonferenz zu laden! 2018 waren wir im Kubez in Dietach, 2019 in der Raiffeisenbank Sierning und dieses Jahr freuen wir uns in Ternberg zu feiern!

Das Wichtigste zum Notieren:
Wo? Neue Mittelschule Ternberg
Wann? 08. Oktober 2020, ab 18.30 Uhr

Alle weiteren Informationen werden in den kommenden Wochen auf unserer Homepage sowie unseren Social Media Plattformen veröffentlicht.

 

steyrland – Bildungskatalog

Aufgrund der aktuellen Lage, werden wir in diesem Jahr mit unserem Bildungskatalog auf Online-Präsenz setzen!

Bildungsangebote werden zum Teil online abgehalten oder auch für private Kleingruppen angeboten werden. So ermöglichen wir ein Sommerprogramm a la “Ausflugsziel: Unternehmen” für Eltern, Kinder und Jugendliche aus und in der Region!

Ihr habt noch kein Bildungsangebot in unserem Bildungskatalog?
Einfach online einreichen oder das Angebot an office@steyrland.at senden!

 

steyrland – Mitglieder

Wir sind 100!!!

Wir freuen uns glass-inspiration Gmbh design + engineering als 100tes Mitglied unserer Initiative begrüßen zu dürfen!

Das Unternehmen aus Adlwang verpackt verschiedenste Materialien wie Holz, Metalle, Stoffe oder gar echte Blätter, Gräser oder Getreide in Glas! Das funktioniert durch ein speziell entwickeltes Herstellungsverfahren in welchem das Wunschmaterial zwischen zwei
Glasplatten eingebracht und mit Glas untrennbar verbunden wird. Das Unternehmen arbeitet hier mit großen Architekten weltweit, aber auch mit dem Glaser um die Ecke zusammen!

“Wir haben die Initiative und ihre Aktivitäten schon länger interessiert verfolgt und haben uns nun dazu entschlossen, unser Unternehmen besser in der Region vernetzen zu wollen”, so Elisabeth Ganglbauer, Geschäftsführerin von glass-inspiration.

Dass wir bereits 100 Mitglieder zählen macht uns sehr stolz! Wir entwickeln uns immer weiter zu einem regionalen Team, in welchem wir uns gegenseitig unterstützen – mit immer mehr Möglichkeiten zur Bewerbung und Stärkung unserer Region!

Alle Informationen zum Unternehmen:
https://www.glass-inspiration.com/

steyrland – Mitgliederbereich

Auf unserer Homepage findet ihr nun einen Mitgliederbereich mit allen Informationen zu Downloads, Services und Aktionen für steyrland-Mitglieder!
https://www.steyrland.at/mitgliederbereich/

Klickt euch durch, verbreiten wir unsere gemeinsame Marke und beleben wir unsere Region!

Willkommen bei steyrland 

Wir freuen uns die Region in Zukunft gemeinsam zu rocken!

glass-inspiration GmbH
https://www.glass-inspiration.com/

UTC Pfarrkirchen bei Bad Hall
https://www.ooetv.at/liga/vereine/verein/v/41004.html

 

 

Allgemein, Newsletter