Hova Maschinenbau GmbH

Übersicht

  • Branche Lehrbetrieb , Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Gerhard Holzner

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil …..
Die Infrastruktur trotz der ländlichen Lage sehr gut ist ebenso sind die Ballungszentren nicht weit entfernt.

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….
Steyr-Land hat viel zu bieten, ländliche Lage sowie schnelle Erreichbarkeit von Städten und diverse Freizeitaktivitäten runden das Angebot ab.

Was macht ihr Betrieb?
Kran- und Hebetechnik, Schienensysteme, Schwenkkräne, Regalentnahmegeräte, Manipulatoren, Automatisierungstechnik und vieles mehr

Was macht Ihren Betrieb besonders? Was zeichnet sie aus?
Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte sind wir Marktführer in der Branche. Durch unsere Qualitätsprodukte wurden wir vielfach auszeichnet unter anderen mit dem österreichische Staatswappen. Unsere kundespezifischen Sonderlösungen werden individuell an den Kunden angepasst und sind Weltweit in Verwendung.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?
Ein familiäre Atmosphäre sowie diverse Ausflüge und Aktivitäten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind uns wichtig, um ein gutes Arbeitsklima weiter zu steigern. Unsere Mitarbeiter stehen an erster Stelle, unter anderen hat Fa. HOVA seit Betriebsgründung die 4-Tage Woche, welche nun nach und nach auch bei anderen Unternehmen Beachtung findet.

Warum sollte sich jemand bei Ihnen bewerben?
Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten sind bei uns Alltag. Ob Entwicklung, Fertigung oder weltweite Montagen bei HOVA Maschinenbau GmbH ist für jeden etwas dabei. Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen für unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig.

 

Kontakt: 

HOVA Maschinenbau GmbH
HOVA Platz 1
4541 Adlwang / Bad Hall
+43 7258 79279
office@hova.at

hova.at

Fotos