Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil ….

… mich die Natur sehr inspiriert und weil hier die Menschen so offen sind. Das Leben und Arbeiten empfinde ich hier leichter und angenehmer als in Ballungszentren.

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….

… ich die üppige Natur und das reine Wasser liebe (und ich daraus ein Kunstprojekt geschaffen habe: www.resonanz.style).
Außerdem ist es meine Heimat und nach vielen Jahren in Wien und in Vorarlberg schätze ich die Steyrland-Region wieder umso mehr.

Was macht dein Unternehmen?

Ich bin Berufsfotografin und Mediendesignerin und gestalte seit 15 Jahren alles rund um einen harmonischen Unternehmensauftritt – von Logo, Werbegrafik, Webdesign bis hin zu ansprechenden, professionellen Fotografien.

Was macht dein Unternehmen besonders? Was zeichnet dich aus?

Ich denke, ich habe ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, das Besondere meiner Kunden visuell herauszuarbeiten, ob nun in Fotografien oder Designs. Mein fotografischer Stil zeigt sich in einer hellen, freundlichen und positiven Ästhetik, was meine Kunden sehr zu schätzen wissen.