Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

Susanne Weiss ist Mediendesignerin und Berufsfotografin und gestaltet alles rund um den professionellen Unternehmensauftritt: Vom Logodesign, Grafikdesign und Werbegestaltung, Webdesign bis zur Fotografie. In den Sommermonaten leitet sie die beliebten Fotokurse “Raus aus der Kamera-Automatik” in Steyr.

Hier ein Wordrap mit Susanne:

Liebe Susanne, was begeistert dich an der Fotografie?

Mich begeistert die visuelle Gestaltung, die Form- und Farbgebung und die Atmosphäre, die ich mit meinen Bildern vermitteln kann. Als Ästhet und Bewunderer des Schönen und Harmonischen möchte ich auch meine Protagonisten bzw. Portraitierten ins beste Licht rücken. So zeigt sich mein fotografischer Stil in einer sehr hellen, positiven Sichtweise, was bei meinen Kunden sehr gut ankommt.

Wobei kannst du andere Steyrland-Rocker unterstützen?

Ich hoffe, mit wunderschönen, aussagekräftigen Fotografien, die ihre Unternehmenswebsites und Werbemaßnahmen aufwerten und ihnen (und ihren Kunden) ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 😉

Welches Thema liegt dir am Herzen?

Sich mehr Zeit für sich und die wirklich wichtigen Dinge zu nehmen. Auch den Mut zu haben, seinen eigenen Weg auf seine eigene Weise zu gehen, egal was andere sagen.