Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland-Wordrap von Bruno Riedl

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil
…die Region vielfältig ist, tolle Ausbildungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen und Bildungsstufen bietet, tolle Menschen hat und weil wir uns hier schlichtweg wohl fühlen!

Ich lebe gerne in Steyrland, weil
…ich die Natur und die Ehrlichkeit der Menschen hier liebe, und weil ich mich hier einfach zuhause fühle.

Was macht Ihr Betrieb?
…Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmaklerbetrieb. Als solcher sind wir voll und ganz den Bedürfnissen unserer Kund*Innen verpflichtet und unterstützen diese sowohl im Versicherungsvertragsbereich als auch natürlich, in der Schadenabwicklung, falls mal was passiert.

Was macht Ihren Betrieb besonderes? Was zeichnet sie aus?
…die leidenschaftliche Unterstützung unserer Kunden in allen Angelegenheiten, wo es gilt Risiko zu minimieren oder es auf Versicherungen zu übertragen. Wir betreuen unsere Kunden so, wie wir es uns wünschen würden, betreut zu werden. Dazu setzen wir auf nachhaltige Kundenbeziehungen.

Trotz unserer überschaubaren Unternehmensgröße sind wir ausgezeichnet vernetzt mit den Entscheidungsträgern der Versicherungswirtschaft in ganz Österreich. Auch Großunternehmen mit Sitz in anderen Ländern zählen gerne auf unsere Unterstützung für ihre Niederlassungen in Österreich.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?
…weil der Kaffee bei uns ausgezeichnet ist 🙂 Nein, Spaß bei Seite: Weil wir auch in schwierigen Zeiten einen sicheren Job und ein angenehmes, ehrliches Arbeitsklima bieten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter sich laufend fortzubilden und übernehmen dafür auch gerne die Ausbildungskosten, da wir dies als Investition in unser Know-How betrachten.

Warum soll sich jemand bei Ihnen bewerben?
…Hm, im Moment wohl eher gar nicht, da wir grad nicht auf der Suche sind. Aber es kann gut sein, dass wir bald mal wieder Unterstützung brauchen. Dann wird „steyrland“ unsere erste Adresse sein, um motivierten Nachwuchs zu suchen!

 

Kontakt:

Riedl & Starzer GmbH
Versicherungsmakler & Risikomanagement
Im Stadtgut A1, A-4407 Steyr-Gleink
Tel.: +43-7252-220-444
Fax: +43-7252-220-449
Email: bruno.riedl@riedl-starzer.at