Übersicht

  • Branche Unternehmen
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

 

steyrland- Wordrap von Sandra Hainschink

Ich arbeite gerne in Steyr Land, weil…
Da ich als “Humanenergetikerin” und mit dem “Direktvertrieb – Young Livng/Aromatherapie” selbständig arbeite, kann ich von überall aus arbeiten. Der Vorteil, den dieses Gewerbe mit sich bringt ist, dass ich als 4-fache Mutter von zuhause aus arbeite und mir meine Zeit frei einteilen kann!
Die Gemeinschaft in Dietach ist einfach anders, als in Städten. In der Gemeinde kennt man sich noch nach dem Namen, trifft sich auf Veranstaltungen und hält zusammen, wenn Not am Mann ist.
Ich lebe gerne in Steyr Land, weil…
Seit 2015 wohne ich in Dietach. Als geborene Steiermärkerin, bin ich in Steyr – Stadtteil Resthof – aunufgewachsen und habe dort meine Jugendzeit verbracht.
In der Hauptschulzeit durfte ich viele Kinder aus der Dietacher-Gegend zu meinen Klassenkameraden zählen. Diese Gemeinschaft und das Miteinander hat mich immer fasziniert und so wurde “Dietach zu meiner Wahlgemeinde”, sollte ich jemals die Möglichkeit für ein Haus haben.
Voila, im Jahr 2015, durften wir die Schlüssel eines alten Hauses am Leitnerberg übernehmen und sind seither glücklich in Dietach angekommen zu sein 😉
Unsere unzähligen “positiven Erfahrungen”, die diese Gemeinde zum Vorschein gebracht hat und immer noch bringt, sind in ein paar Worten nicht zu beschreiben!
Wir sind definitiv angekommen in unserer Gemeinde 😉
Was macht mein Unternehmen?
Wie bereits erwähnt, bin ich allgemein bezeichnet “Humanenergetikerin” und “Dipl. Mentaltrainerin”. Meine Schwerpunkte liegen in der Aromatherapie und mentalem Training, in Kombination mit Wohlfühlanwendungen, die es dem/der KlientIn ermöglichen
  • sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen,
  • das Wohlbefinden zu steigern und
  • präventiv für die Gesundheit vorzusorgen.
Jeder Termin ist einzigartig abgestimmt auf mein Gegenüber, da man nicht alle Belange bzw. Dis-Balancen, die der Alltag & Körper mit sich bringt, verallgemeinern kann. Aufgrund unserer Lebensgeschichten schleichen sich häufig Themen/Glaubenssätze ein, die uns im Hier & Jetzt belasten, ohne dass wir den genauen Hintergrund kennen.
Oft werden diese Themen, über einen längeren Zeitraum getragen, zu Belastungen und in weiterer Folge zu körperlichen Defiziten, die man durch verschiedene Methoden des mentalen Trainings, in Kombination mit der Aromatherapie, in die Lösung bringen kann.
– Ein buntes Programm mehrerer Anwendungsarten, die es dem Körper erlauben, Harmonie & Wohlbefinden wieder zu erlangen! –
Aufbauend auf der Aromatherapie biete ich ab September 2020, gemeinsam mit meinem Team, ein einjähriges Schulungsprogramm an, in dem wir das Wissen um die “Aromatherapie” und  “Wohlfühlanwendungen” vermitteln.
Inhalte dieser Ausbildung sind:
  • die Aromatherapie – Basics
  • Botanik
  • Bio/Chemie
  • Raindrop Technique/Happy Feet/Chakren Balance
  • Körperkerzen/Klang Ei – Anwendung
  • Anwendungsmöglichkeiten von 0-99 Jahre
  • u.v.m
Während dieser Ausbildung wird intensiv an den Teilnehmern selbst gearbeitet und nach Abschluß der Ausbildung besteht die Möglichkeit, als “HumanenergetikerIn” selbstständig ein eigenes Unternehmen aufzubauen!
Die dritte Säule meines Unternehmens ist der Direktvertriebe über die Firma Young Living.
MLM ist ein einzigartiges “Jobangebot” und eine Chance, für sich und die Familie das “MEHR” an Leben zu schaffen. In kleinen Schritten, Step by Step, baute ich mir in den letzten 3 Jahren ein Unternehmen mit über 250 Vorteilskunden auf und bin immer wieder erstaunt, wie sich ein Umdenken durch die Anwendung der “ätherischen Öle” einstellt.
Da meinem Mann und mir die Umwelt sehr am Herzen liegt und wir in dieser Richtung einfach “MEHR” tun wollen, ist die Firma Young Living gerade im richtigen Moment in unser Leben getreten.
Die Aromatherapie unterstützt uns, um unseren Haushalt so gut wie möglich -chemiefrei- zu halten, lässt uns auf eine positive, in Bezug auf unsere Gesundheit,  “Lebenshaltung” blicken und unterstützt uns, um Körper, Geist & Seele in Balance zu halten.
Der Direktvertrieb bietet jedem, egal woher man kommt, wie alt man ist oder welche Geschichte man hat, die Möglichkeit in allen Lebenesbereichen neu durchzustarten und “Fülle in allen Lebensbereichen” zu erlangen.
Damit meine ich nicht, dass man von heute auf morgen reich wird, ein dickes Bankkonto hat! Nein, Fülle ist einfach mehr, als Materialismus. Es darf schon mehr sein und die “wesentlichen Bedürfnisse des Lebens” erfüllen, wie z.B.:
  • Gesundheit
  • harmonisches Familienleben
  • Freizeit, die sinnvoll verbracht werden kann
  • ein starkes, miteinander verbundenes Umfeld
  • Freundschaften
  • u.v.m
Das sind meine Säulen – mein Unternehmen 😉
Was zeichnet mein Unternehmen aus? 
Mein Unternehmen ist aufgebaut auf Ehrlichkeit, Wahrheit und einem harmonischen Miteinander. Egal, ob es mein Team, meine KlientInnen oder meine Familie und mich betrifft. Es ist ein Miteinander,  in dem die Bedürfnisse jedes/r Einzelnen/e im Vordergrund steht. Eine gemeinsame Vision, in der Mensch & Natur im Einklang sind!

 

Zert. AromaenergetikerIn
Zert. AromaanwenderIn
Dipl. Mentaltrainerin

Kontakt:
Leitnerberg 8
A – 4407 Dietach
​Tel. Nr.: +43 676 738 44 48
E-Mail: sandra.hainschink@gmx.at

https://www.sandrahainschink.com/