Skip to main content

UTC Pfarrkirchen bei Bad Hall

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Verein
  • Bildungskatalog 0

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Markus Moser

Ich lebe gerne in steyrland, weil ….

Weil man hier einfach sehr viel machen kann. Die Infrastruktur ist perfekt, man kann so gut wie
alle Sportarten und Aktivitäten ausüben und die Berge die Seen und die Städte sind sehr schnell erreichbar.

Was macht euer Verein?

Wir sind ein Tennisverein. Bei uns kann man auf vier Tennisplätzen eine der tollsten Sportarten ausüben.
Unser Verein bietet ein sehr gutes sportliches und gesellschaftliches Programm. Angefangen von Trainings über
Veranstaltungen wie Turniere und Meisterschaften bis hin zu gemeinsamen Aktivitäten wie Wandertage und die
Teilnahme am Pfarrkirchner Weihnachtsmarkt.

Was macht euren Verein besonders? Was zeichnet euch aus?

Ganz klar die Gemeinschaft. Von Jung bis Alt sind alle Altersklassen vertreten und alle haben
immer eine große Portion Spaß mit dabei. Das macht unser Vereinsleben aus.

Warum sind die Menschen gerne bei euch?

Bei uns darf jeder so sein wie er ist. Sport, Spiel und Spaß ist beim UTC Pfarrkirchen vorprogrammiert.

Warum sollte man eurem Verein beitreten?
Weil wir immer auf der Suche sind nach neuen Mitglieder die unsere Leidenschaft teilen.