Skip to main content

Übersicht

  • Branche Lehrbetrieb , Unternehmen
  • Bildungskatalog 5

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Andreas Schmidinger

Ich arbeite gerne in Steyrland, weil ….

ich die Menschen hier schätze und es ein familiäres Umfeld gibt.

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….

Ich mich hier im ländlichen Raum mit der tollen Natur einfach wohl fühle und es meine Heimat ist, in der ich aufgewachsen bin.

Was macht dein Unternehmen?

Verkauf von Neu und Gebrauchtmotorrädern, KFZ Werkstatt, Verkauf von Bekleidung und Zubehör, Tuning und Motorrad Verleih – kurz alles Rund um´s Motorrad.

Was macht dein Unternehmen besonders? Was zeichnet dich aus?

Als kleiner Familienbetrieb leben wir unsere Leidenschaft zum Motorrad aus und sind nicht einfach nur ein normaler Arbeitgeber. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, deshalb versuchen wir mit unserem Know How die bestmögliche Qualität zu erzielen.

Warum soll sich jemand bei dir bewerben?

In unserem Ausbildungsbetrieb profitieren die Mitarbeiter von der langjährigen Erfahrung im Rennsport, können im familiären Umfeld Ihre Stärken voll entfalten und viele Interessante Erfahrungen sammeln.

 

 

Kontakt:

MOTORRAD SCHMIDINGER

Andreas Schmidinger e.U.

Bad Haller Straße 44

4595 Waldneukirchen

Tel : +43 (0)7258 4595

UID:  ATU79789178

info@honda-schmidinger.at

www.honda-schmidinger.at