Trattenbach Im Tal der Feitelmacher

  • Social Links:

Übersicht

  • Branche Organisation
  • Bildungskatalog 1

Firmeninfo

steyrland – Wordrap von Reinhard Kleindl

Ich lebe gerne in Steyrland, weil ….
mein Arbeitsweg kurz ist und ich alles was ich zum Leben brauche in meiner engsten Umgebung finde.

Was macht ihr Betrieb?
Seit 1998 bringen wir unseren Besuchern die Geschichte der Taschenfeitelproduktion in lebendiger Weise nahe. Mit Führungen durch unser Tal und in 2 Schaubetrieben wird Geschichte zum Leben erweckt.

Was macht Ihr Betrieb besonders? Was zeichnet sie aus?
Seit 20 Jahren betreiben wir erfolgreich unser Museumsdorf und die Taschenfeitelproduktion wurde 2015 in das Verzeichnis der nationalen immateriellen Kulturgüter der UNESCO aufgenommen.

Warum arbeiten die Menschen gerne bei Ihnen?
Wir bieten eine flexible Zeiteinteilung und bieten ein familiäres Betriebsklima.

Welche unterschiedlichen Berufe gibt es bei Ihnen?
Wir suchen BegleiterInnen für Führungen durch unser Tal der Feitelmacher, sowie Hobby Schmiede und Drechsler für unsere Schauvorführungen.

 

Kontakt: 

Hammerstraße 2a, 4453 Trattenbach
+43 7256 7376
info@tal-der-feitelmacher.at
https://www.tal-der-feitelmacher.at/