Skip to main content

Network Marketing – Empfehlungen, die von Herzen kommen

Präsentation Lisa-Marie Pauli – coaching | mentoring | networking in Privat möglich , in Unternehmen Email Job
  • Teilen:

Das Bildungskatalog-Angebot im Detail:

Ort/Referent:
Das Franzi Sierning/ Lisa-Marie Pauli

Dauer:
2 Stunden

Zielgruppe:
ab 18 Jahren

Ansprechpartner:
Lisa-Marie Pauli
0676 5514436
lisa@beyouberealbefree.at

Beschreibung:
Präsentation:
In dieser Präsentation räume ich mit Mythen rund um das Thema Network Marketing auf und erkläre euch, warum ihr bereits jetzt schon alle erfolgreiche Networker seid, was ethisches Empfehlungsmarketing ausmacht, wie man sein richtiges Partnerunternehmen findet und wie es der erste Schritt in eine selbstbestimmte Zukunft sein kann. (Maximal 5 Personen)

Andere Bildungskatalog-Angebote die dir gefallen könnten